ERSTE TESLA MODEL 3 FINANZIERT

Tesla Model 3 Miete

ERSTE TESLA MODEL 3 FINANZIERT

In Deutschland kann ab jetzt der neue Tesla Model 3 gemietet werden. Obwohl der Start vor kurzem erst verschoben wurde, konnte sich die Autovermietung Arndt drei Exemplare ergattern – das Ganze finanziert von COMCO Leasing.

COMCO finanziert Import von drei Tesla Model 3

Der Model 3 ist neben der bisherigen Produktpalette das erste Mittelklasse-Fahrzeug von Tesla und soll die breite Masse an Interessenten von Elektroautos ansprechen. Aufgrund eines  Produktionsverzuges müssen allerdings viele Besteller noch bis nächstes Jahr auf ihr Traumauto warten. Zwar können die importierten Limousinen bei Arndt bisher auch nur von Firmenkunden aus der Automobilbranche gemietet werden, dieses Angebot ist hierzulande dennoch einzigartig.

Wer die Fahrzeuge aus der Nähe betrachten möchte, kann ab jetzt in der Arndt-Zentrale in Neuss vorbeischauen. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Website von Autovermietung Arndt.