HONDAJET: D-IVVV AN KUNDEN ÜBERGEBEN

HondaJet_COMCO Leasing

HONDAJET: D-IVVV AN KUNDEN ÜBERGEBEN

Am 23. April konnte der von der COMCO Leasing GmbH finanzierte HondaJet  D-IVVV an ihren Kunden übergeben werden. Der neue Jet ist ein weiteres Exemplar aus dem Hause Honda Aircraft und wird seine zukünftige Homebase in Hamburg haben.

COMCO Leasing finanziert weiteren HondaJet

Die Transaktion erfolgte in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Kooperationspartner Rheinland Air Service (RAS) aus Mönchengladbach, einem exklusiven Händler für HondaJet und der Daher TBM Serie sowie zertifiziertem Maintenance-Betrieb.

RAS Dealer Managerin Melanie Riemer übergab den Jet an seine neuen Halter, vertreten durch deren flugtechnischen Berater und den zukünftigen Piloten, die den Honda nun sicher an seinen Heimatflughafen bringen.

„Unser Kunde war einfach überzeugt von den auffälligen Triebwerken, dem komfortablen Innenraum und dem geringen Verbrauch.“, erklärt Nadine Busch, Leiterin des COMCO Geschäftsbereichs Aviation.

COMCO Leasing begleitete in Zusammenarbeit mit dem Rheinland Air Service bereits 2016 die europäische Markteinführung des HondaJets.