FOCUS MONEY – VON KUNDEN EMPFOHLEN

FOCUS MONEY – VON KUNDEN EMPFOHLEN

COMCO Autoleasing wurde im Rahmen der jährlichen Studie von FOCUS MONEY erneut zu einem der meist empfohlenen Unternehmen in der Rubrik „Autoleasing – Online Anbieter“ gewählt.

Erneut Top: COMCO unter den meist empfohlenen Firmen bei FOCUS MONEY

Bereits zum dritten Mal wurden Teilnehmer eines Online-Panels für die Studie befragt. In diesem Jahr wurden insgesamt 460.000 Kundenbewertungen für mehr als 70 Branchen gesammelt und ausgewertet – rund 100.000 mehr als im Vorjahr. COMCO übernimmt in dem Segment „Autoleasing-Anbieter“ den ersten Platz unter den echten Leasingunternehmen.

Die Verbraucher wurden gefragt, welche Firmen sie in den letzten zwei Jahren weiterempfohlen haben und wie häufig. Mit der Auszeichnung „Hohe Weiterempfehlung“ liegt COMCO weit über dem Schnitt und lässt sogar bekannte Namen wie zum Beispiel Sixt hinter sich.

„Wir freuen uns riesig über die erneute Spitzenposition.“, sagt Holger Rost, Geschäftsführer der COMCO Autoleasing. „Der Service steht bei COMCO immer an erster Stelle. Dass unsere Kunden uns gerne weiterempfehlen, ist daher das größte Lob und auch der beste Ansporn, um in Zukunft auch genau daran weiter anzuknüpfen.“