WARM, WÄRMER, HEISS: CLASSIC DAYS 2018

WARM, WÄRMER, HEISS: CLASSIC DAYS 2018

Während im letzten Jahr noch galt „Dem Wetter trotzen“, konnten die Fahrzeuge am vergangenen Wochenende von der Sonne nicht besser in Szene gesetzt werden. Bei ununterbrochen strahlend blauem Himmel und Temperaturen von bis zu 36 Grad fanden die 13.  Schloss Dyck Classic Days statt. Die COMCO war wieder mit dabei – jetzt bereits zum 5. Mal!

COMCO Leasing bedankt sich bei allen für ein heißes Event

Einen bzw. sogar zwei weitere Geburtstage feierte auch COMCO Ehrengast Kurt Brixner (Foto: 2. v. r.) Nicht nur der 50. Geburtstag seines selbstgebauten Brixner Spyder wurde zelebriert, auch der Konstrukteur und Fahrer selbst wurde in diesem Jahr 80 Jahre alt. „Kurtle“, wie er liebevoll von seinen Freunden genannt wird, brachte zu den Classic Days direkt zwei Boliden mit. Einen zur Ausstellung vor dem COMCO-Pavillon, den zweiten fuhr er auf der Rundstrecke.

Als weitere Stargäste am Pavillon standen Jochen Mass und Hans Herrmann zur Autogrammstunde bereit und ließen ebenfalls viele Fanherzen höher schlagen. Außerdem ging die berühmte Rennfahrerlegende Arturo Merzario (Foto: 2. v. l.) an den Start und beeindruckte die Zuschauer lautstark auf dem Rundkurs.

Vor allem möchten wir unseren Gästen DANKE für ihren Besuch sagen! Die gemeinsamen Tage vor Ort mit unseren Kunden, Partnern und Freunden sind immer wieder ein Highlight und bereiten uns unglaublich viel Freude. Dass sie diese Leidenschaft teilen und sich wohl gefühlt haben, konnten wir an den „brennenden“ Resonanzen spüren.

Alle Fotos und Impressionen finden Sie wie immer in den kommenden Tagen auf unserer Facebook-Seite – eine hervorragende Möglichkeit, die Zeit bis zum nächsten Jahr zu überbrücken.