COMCO bei den Flow Open House Tagen

COMCO bei den Flow Open House Tagen

Vom 9. bis 11.Oktober fand in dem Flow Technology Center in Lille (Frankreich) ein Tag der offenen Tür für Händler der Flow Waterjet Corp. statt. Axel Meyer, Experte für Maschinen und Anlagen bei COMCO Leasing und Ansprechpartner für die Kooperation Flow Finance, war mit vor Ort.

COMCO auf den Open House Tagen im Flow Technologie Center

Im Fokus der Open House Tage lagen Schneidetests, Demonstrationen und Trainings an den Maschinenserien Mach200, Mach500 und Mach3b – begleitet vom internationalen Team der Flow Corp. An diesen drei Tagen wurden interessante neue Materialien live vor den Händlern getestet. Es zeigte sich wieder einmal, dass die Technologie von Flow wirklich vielseitig einsetzbar ist.“, sagt Axel Meyer.

Die passenden Finanzierungsmodelle, z. B. unser attraktives Leasingangebot für die Flow Mach200, sowie weitere Informationen rund um die Kooperation finden Sie unter Flow Finance.

< Zurück