ECKHARD OPALKA WIRD GESCHÄFTSFÜHRER

ECKHARD OPALKA WIRD GESCHÄFTSFÜHRER

Am 18. April hat Eckhard Opalka die Position des Geschäftsführers der COMCO Autoleasing GmbH & Co. KG übernommen und leitet das Unternehmen ab sofort gemeinsam mit Thomas Kolvenbach und Kerstin Schnittker.

Darüber hinaus wurde er ebenfalls als zusätzlicher Geschäftsführer der COMCO Leasingservice GmbH bestellt, die unter anderem das White Label Suzuki Finance beherbergt.

Eckhard Opalka wird neuer Geschäftsführer der COMCO Autoleasing

Bereits seit 2012 ist Eckhard Opalka Mitglied der Geschäftsleitung der Tochtergesellschaft COMCO Autoleasing GmbH & Co. KG und verantwortet seitdem ebenfalls den Bereich IT.

„Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und auf die spannenden neuen Aufgaben.“, so Eckhard Opalka über seine neue Position.

„Auch wir freuen uns, dass wir mit der Bestellung von Herrn Opalka nun in der Geschäftsführung wieder komplett sind.“, ergänzen Thomas Kolvenbach und Kerstin Schnittker. „Wir wünschen ihm viel Freude in seinem Amt.“