COMCO ERNEUT AUSGEZEICHNET

COMCO ERNEUT AUSGEZEICHNET

Neuss, 16.10.2019 – Focus Money hat dieses Jahr wieder eine breit aufgestellte Studie „Deutschlands Beste – Die Besten daheim“ durchgeführt. Dabei wurde COMCO im zweiten Jahr in Folge zur besten privaten Leasinggesellschaft ausgezeichnet.

Nach wie vor spielen Online-Bewertungen eine große Rolle bei der Wahl eines Produkts oder einer Dienstleistung und sind damit von immer größerer Bedeutung. FOCUS MONEY hat wieder getestet, welche Leasinggesellschaften online am besten bewertet werden. Die Ergebnisse wurden nun im Rahmen der Studie „Deutschlands Beste – Die besten daheim“ veröffentlicht. COMCO erzielte 71,5 von 100 Punkten und ist damit die beste inhabergeführte Leasinggesellschaft Deutschlands.

Im Zeitraum 01. Januar 2018 bis zum 30. April 2019 hat Focus Money gemeinsam mit DEUTSCHLAND TEST vom Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) 20.000 Unternehmen und Marken untersucht sowie 107 Millionen Nennungen verarbeitet.

„Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass wir erneut zu den besten Leasinggesellschaften in Deutschland zählen. Uns ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehr wichtig. Wir sehen in der Auszeichnung eine Bestätigung unserer täglichen Bemühungen den besten Service zu bieten“, so Thomas Kolvenbach, Geschäftsführer der COMCO Leasing GmbH.

COMCO Leasing hat sich in den letzten Jahren zu der größten inhabergeführten Leasinggesellschaft in Deutschland entwickelt. Die Stärken von COMCO liegen in der persönlichen Beratung, in individuellen Lösungskonzepten und einer ausgeprägten Handschlagqualität. Das Vertrauen wurde nun erneut durch die hervorragende Positionierung im FOCUS MONEY Test bestätigt.