FOCUS MONEY AUSZEICHNUNG

FOCUS MONEY AUSZEICHNUNG

COMCO zum dritten Mal in Folge Deutschlands beste Leasinggesellschaft

 

Erneut wurde dieses Jahr von Focus Money die Studie „Deutschlands Beste – die Besten im Alltag“ durchgeführt. COMCO ist dabei im dritten Jahr in Folge die beste deutsche inhabergeführte Leasinggesellschaft!

„Wir freuen uns sehr über das anhaltende Vertrauen unserer Kunden“, so Thomas Kolvenbach, Geschäftsführer der COMCO Leasing. „Besonders zu Krisenzeiten ist es wichtig, dass die Menschen sich auf ihren Finanzdienstleister verlassen können. Umso mehr freuen wir uns darüber, die Leistungen des gesamten Teams erneut bestätigt zu sehen.“

Für die Studie wurden im Zeitraum vom 01. Januar 2019 bis zum 30. April 2020 86,6 Millionen Nennungen zu 24.000 Marken im Internet im Rahmen eines Social Listenings ausgewertet. Beachtung finden hierbei u.a. Nachrichten-Seiten, Foren, Social Media Kanäle, Blogs u.v.m.

COMCO Leasing hat sich in den letzten Jahren zu der größten inhabergeführten Leasinggesellschaft in Deutschland entwickelt. Die Stärken von COMCO liegen in der persönlichen Beratung, in individuellen Lösungskonzepten und einer ausgeprägten Handschlagqualität. Das Vertrauen wurde nun zum dritten Mal durch die hervorragende Positionierung im FOCUS MONEY Test bestätigt.

< Zurück