On the Road to Tokyo 2021

On the Road to Tokyo 2021

On the Road to Tokyo 2021

 

Die Olympischen Spiele 2020 wurden aufgrund von Corona auf dieses Jahr verschoben. Stand heute sind es noch 185 Tage bis zu den großen Wettkämpfen und die beiden Olympia-Hoffnungen im Fechten, Anna Limbach und Max Hartung, trainieren weiterhin hart für die Turniere. COMCO freut sich darüber die Fechter weiterhin zu unterstützen. Gemeinsam mit ARNDT Autovermietung wurde das Sponsoring mit Verschiebung der Olympischen Spiele verlängert und die Sportler können damit weiterhin mobil bleiben.
Gefreut haben wir uns besonders über die Neujahrsgrüße, die uns von Anna Limbach und Max Hartung erreicht haben. Wir hoffen wirklich sehr, dass beide im Juli vor Ort antreten können und freuen uns, weiterhin Teil dieser spannenden Reise zu sein.

< Zurück