Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Standort Wismar, ab sofort

Sie übernehmen im Wesentlichen folgende Aufgaben:

  • Selbstständige Erstellung, Kalkulation und Nachbereitung von Leasing- und Finanzierungsangeboten
  • Telefonische Beratung und Betreuung potentieller Neukunden und bestehender Kunden
  • Unterstützung und Betreuung des Vertriebsaußendienstes, wie z.B. Terminvereinbarungen treffen und koordinieren
  • Übernahme vielfältiger administrativer und organisatorischer Aufgaben, wie z.B. Unterstützung bei der Durchführung von Vertriebsveranstaltungen

 

Für diese abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit sollten Sie die folgenden Qualifikationen mitbringen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie konnten bereits erste Erfahrung in der vertriebsorientierten, telefonischen Kundenbetreuung sammeln, gerne auch im Leasingumfeld
  • Sie arbeiten eigenständig, serviceorientiert und zuverlässig
  • Präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Gute MS Office-Kenntnisse

 

Wir bieten:

  • 30 Tage Urlaubsanspruch
  • Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen
  • Ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima
Ansprechpartner_550x350_Schmitz
Tijana Schmitz
Leiterin Personal

COMCO Leasing GmbH
Marienkirchplatz 36
41460 Neuss

 

+49 2131 9250 – 47
bewerbung@comco.de

Sind Sie interessiert?

Wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Email an Tijana Schmitz unter bewerbung@comco.de zu.